Der Verein Musica Sacra Maria Bildstein verfolgt das Ziel, Gottesdienste und Konzerte mit dem großartigen Schatz der Kirchenmusik von der Gregorianik bis zur Moderne zu gestalten. Den Schwerpunkt bilden dabei die Messordinarien der Renaissance, des Barock, der Wiener Klassik, der Romantik und der Gegenwart. Wir laden Sie ein, unsere Gottesdienste und Konzerte zu besuchen. Dadurch unterstützen Sie unser Anliegen, eine anspruchsvolle Kirchenmusik in der Basilika Maria Bildstein hör- und erlebbar zu machen.

Bitte erzählen Sie auch Ihren Freunden und Bekannten von unserer Vision. Damit tragen Sie ganz wesentlich dazu bei, dass Sie in Zukunft eine abwechslungsreiche Musik mit uns in der Basilika Maria Bildstein und auch darüber hinaus erleben können. Wir hoffen, dass wir in unserem Tun die Begeisterung für die Kirchenmusik an Sie weitergeben und freuen uns gleichzeitig über Ihr Kommen. Ihr Besuch ist unsere Motivation!